Haflingerhengst Magic wird Sieger


Der von Dr. Dietmar und Dr. Katja Paschke 2009 in Schwieberdingen gezogene Haflingerhengst Magic vom Tannenberg aus der Ninja von Amethist van de Heksenketel/Nordstern wurde bei der am 18. März 2012 erneut in Weilheim/Teck veranstalteten regionalen Körung des Zuchtverbandes Prämien- und Siegerhengst. Zwei weitere vom Haflingerhof Herrmann in Karlsbad vorgestellte Haflinger wurden in das Hengstbuch I eingetragen.
Bester der fünf vorgestellten Reitponyhengste war der mit einer Prämie ausgezeichnete vierjährige Fuchs Da Vinci von Don't Worry/Solon AA aus der Zucht von Klaus Einecker in Metzingen, im Besitz von Wolfgang Arnold in Hayingen-Ehestetten.
Als weitere Reitponyhengste gekört wurden der 2009 von Josef Aertken in Dülmen gezogene, von Rudolf Brügge aus Satteldorf vorgestellte dreijährige Dunkelfuchs Champy's Luck von Top Champy/Durello und der von Roland Maier 2009 in Elsenz gezogene, von Caroline Budischowsky aus Ubstadt-Weiher vorgestellte Schwarzbraune RM V-Power von LH Valido's Highlight/Kadett.
Gekört wurde der 2008 in den Niederlanden gezogene Welsh B-Fuchs Wildzang's Rodrigo von Llangeitho Tarquin/Den Bramel's Bucco, vorgestellt von Silvia Eberhardt-Müller aus Sinsheim.
Gekört wurde der 2007 von Artur Nieberle in Kaufbeuren gezogene Deutsch Partbred Shetlandhengst Farbenfrohs Firlefanz von Fürst Farbenfroh/Jupiter, vorgestellt von Elisabeth Heimpel aus Kressbronn.
Berichte über die Kleinpferdekörung in Weilheim folgen im "Kleinpferde- und Kaltblut Spezial 2012", das am 23. März erscheint, sowie im RJ 05 am 20. April.
alle Körergebnisse unter wwwpzv-bw.de
coupon promo codes
open how to get abortion pill
cialis 10mg dosage
sexual dysfunction and diabetes
imodium plus
imodium imodium plus gravid